4xp Forex Meinungistisch


4XP Review 4XP (auch bekannt als Forex Place) ist ein Forex Brokerage von Mika Holdings Inc. ein Unternehmen auf den britischen Jungferninseln. Selbst ein flüchtiger Blick wird zeigen, dass 4XP einer der vielfältigsten Forex Broker im Internet ist. Mit Standard-Forex-Handelsplattformen (aka Market Maker), ECN Trading-Funktionen und seine eigene binäre Optionen-Plattform, scheint dieser Broker für jeden etwas zu haben. Händler, die sich um die Sicherheit ihrer Fonds Sorgen machen, können sich darauf verlassen, dass 4XP ihr Geld bei der Commberzbank in Frankfurt ablagert und diese Unterstützung von Sonntag bis Freitag rund um die Uhr verfügbar ist, falls Probleme auftreten. 4XP Bewertungen alle ihre Dienste in einer klaren, umfassenden Art und Weise auf ihrer Website, so dass jeder Händler eine gute Vorstellung davon, was zu erwarten, bevor die erste Einzahlung. Für neue Händler bietet dieser Broker auch eine nützliche Forex-Bildungs-Center, dass die meisten der Grundlagen, die yoursquoll brauchen, um loszulegen. Gegründet: 2007 Sprachen. Englisch, Arabisch, Türkisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch, Indisch Währungspaare angeboten. 50 ECN-Handel. Ja Binäre Optionen. Ja Mindestabnahmemenge: 100 Maximale Hebelwirkung: 1: 300 Minimum Losgröße: 1.000 Demokonto: Ja Beginnerrsquos Handelsplattform: Nein Plattform: Nur Herunterladbar (MT4 und MT5) Handelsraum. Ja Mobiler Handel: Ja Chatunterstützung: Ja Willkommensbonus. Ja Editorrsquos Anmerkungen: Einzahlungen auf 4XP können durch Kreditkarte, Überweisung, MoneyBookers oder Liberty Reserve erfolgen. Abhebungen können über die gleichen Kanäle erfolgen. Der Registrierungsprozess war einfach und schnell, so dass Händler sofort mit dem Handel beginnen können. Eine nützliche Forex Ressource-Center mit einem wirtschaftlichen Taschenrechner, tägliche Marktanalyse und eine Sammlung von Forex Trading-Videos helfen, neue Händler beginnen auf dem rechten Fuß. Der schwierigste Teil der Verwendung von 4XP war, dass ihre Chatunterstützung oft nicht verfügbar war, aber mit lokaler Telefonunterstützung in 9 verschiedenen Ländern, war Hilfe nie zu weit weg. Insgesamt waren unsere Erfahrungen während dieser 4XP-Überprüfung positiv, und wir fanden keine Hinweise auf eine 4XP Betrug. Stattdessen fanden wir einen Broker, der hart arbeitet, um die Bedürfnisse der globalen Händler zu erfüllen und tut dies mit überraschender Effizienz. Quick Information Vorteile Über 50 Währungspaare ECN Trading Option Binäre Optionen Handel erhältlich Trading Room Zugang Haftungsausschluss Alle Informationen bereitgestellt von Forex Brokers Bewertungen sind nur zu Informationszwecken. Forex Broker ändern ihre Produkte und Dienstleistungen regelmäßig, manchmal ohne Vorankündigung. Besuchen Sie jeden Broker für weitere Informationen. Online-Devisenhandel mit hohem Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Betrachten Sie Ihre Anlageziele und Erfahrung sorgfältig vor dem Handel. Diese Website kann von Unternehmen, die in Anzeigen, Werbeaktionen oder anderen Erwähnungen erwähnt werden, ersetzt werden. Durch die Verwendung der Forex Brokers Reviews Website erklären Sie sich einverstanden, dass die Website-Inhaber oder deren Partner nicht für Entscheidungen haftbar gemacht werden, die auf Informationen basieren, die auf dieser Website enthalten sind. Newsletter4XP (Forex Place) - BROKER IST GESCHLOSSEN Tran Thanh Tung Vor 4 Jahren SCAM 4Xp wie ein Betrug Makler, bleiben Sie weg von ihnen. Sie behandeln mich nichts von ihnen Chris Mast 2013 Bonus-System, kann nicht zurückzuziehen jedes Geld von ihnen. Um Geld abzuheben, muss ich mindestens 200 Lot mit ihnen riesige Ausbreitung (70 Pips). Sie sagten, ich habe VIP-Programm, aber nichts als ein Unsinn Markt prognostizieren Mail täglich Scamed vor 3 Jahren SCAM Ich füllte Informationen auf der Website Ich wollte auf dem Demo-Konto zu lernen. Michael Richards hat meine Details bekommen und ständig angerufen. Er sprach mich in meine Kreditkartenangaben und sagte, er würde 100 aus meinem Konto nehmen. Ich fragte ihn, was sein Name war er sehr zögerlich gab seinen Namen der Anruf wurde getrennt, dann rief er sagte, er sei nicht verbunden und sagte, sein Name war Michael Richards. Ich war misstrauisch, als mein Kreditkartenkonto zeigte, dass er mehr als den vereinbarten Betrag genommen hatte. Ich rannte internierte Suche zu sehen gab es viele Beschwerden über 4xp. Ich war nicht überrascht, wie Richards mich zu Kreditkartenangaben gedrückt hatte. Ich schrieb mehrere E-Mails für eine Rückerstattung, die sie nicht für mehrere Wochen zu beantworten. Eventualy Richards rief er war sehr emotional in Panik er war verzweifelt für seine Kommission. Er versuchte alles, um mich vom Zurückziehen des Geldes zu sprechen. Dann sagte er, er würde das Geld am nächsten Tag zurückgeben. Das war vor einem Monat und das Unternehmen reagiert nicht auf die vielen E-Mails, die um Rückerstattung bitten. Antoine 3 Jahre zuvor SCAM this senior jeyden. Es ist nur. Für bla, bla. Don039t Vertrauen, was er sagt. Auch nicht reagiert. Es ist nur zur Komplett-Unternehmen Dekoration Jayden Hamilton Vor 3 Jahren Sehr geehrte Kunden, Mein Name ist Jayden Hamilton, I039m der Senior Support Officer bei 4XP. Und nein, was ich hier schreiben ist nicht quotblah blah blah, quot ich wirklich bedeuten, zu helfen, und ich werde Ihnen helfen, wenn Sie uns die Chance geben. Wie in jedem großen kundenorientierten Unternehmen bemühen wir uns, zu unseren besten 100 der Zeit, aber wir können nicht verfolgen jeden Mitarbeiter und wissen, was geschieht in Ihrem gesicherten Konto. Also bitte, wenn etwas falsches aufgetreten ist, mailen Sie mich bitte an customersupport4xp, und ich werde meine sehr Wetten tun, um eine vorteilhafte Lösung für Sie zu finden. Seien Sie sicher, dass Sie die E-Mail mit Ihrer Nameaccount-Nummer und Problem auszustatten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis, Jason Hadjigeorgiou Vor 3 Jahren SCAM Ich bin ein IB für das Unternehmen. Ich habe eine Menge von Kunden eingeführt, aber die meisten von ihnen verloren ihr Geld. Einer meiner Kunden Charis, gelang es, in seinem Konto zu gewinnen. Er hat am 16. Juli einen Widerruf beantragt. Seitdem habe ich versucht, meinen Kontomanager Ron Gibson ohne irgendeine Antwort zu kontaktieren (erster Versuch wurde am 23. Juli getan - siehe beigefügtes E-Mail ohne Antwort) Ich habe versucht, ihn häufig zu mailen (siehe beigefügt) sowie telefonieren das Unternehmen und Der Operator gab mir Ausreden, da Ron in einer Besprechung, zweimal im Urlaub (in der Zeit dieser kurzen Zeit), auf der anderen Linie, nicht im Büro usw. war. Ich schaffte es nur einmal, mit ihm zu sprechen, weil er antwortete Das Telefon als Unterstützung. Er gab mir eine Entschuldigung, dass das Bankkonto der Unternehmen von den Behörden eingefroren wurde und sie nicht in der Lage sind, irgendetwas zu verarbeiten. Nicht einmal zurückzieht - nicht hinterlegt, obwohl es eine Lüge ist, wie ich aus meinem persönlichen Konto versucht habe, um eine Anzahlung zu machen und sie akzeptiert es gut, sowie ich weiß sicher, dass sie einen Kunden von mir kontaktiert, um eine andere Einzahlung zu machen Sie sagten Dass sie meinen Kunden zurück zahlen mit monatlichen Raten plus 11. Diese Konversation wurde am Telefon, so dass ich keine Aufzeichnung von dem, aber sie tun. Als Antwort sagte ich ihnen, die 5.000 Euro Kaution, die in erster Linie getan wurde, und der Rest als Raten zurückzuerstatten. Dies wurde seinen Führern entsprechend angenommen und wartete auf ihre Antwort. Ich fühle mich nicht confortable überhaupt mit diesem, da dies nicht mein Geld, wie ich bin ein Vertreter, und ich möchte das gesamte Geld zurück zu bekommen, anstatt Raten. (Ich habe einen Abzug von 500 von meinem eigenen Konto gemacht, nachdem ich eine Einzahlung gemacht habe, um zu überprüfen, ob sie die Einzahlungen akzeptieren oder nicht.) Pambos Markoulides Vor 3 Jahren SCAM 13-02-2011 For Die Aufmerksamkeit der Finanzmarktteilnehmer Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das FMRRC Komitee für Normung und Zertifizierung aufgrund von Handlungen, die gegen das Statut und die Zivilverwaltungsregelungen verstoßen, sowie diejenigen, die Schäden an FMRRC verurteilen, beschlossen hat, das Zertifikat zu widerrufen Der Compliance von der Forex Place Ltd Maklerfirma. 11.10.2013 Die Forex Place AG wurde aufgrund des schlechten Angebots von Maklertätigkeiten und der missbräuchlichen Erfüllung ihrer Verpflichtungen vom FMRRC Zertifikat veräußert. Die Entscheidung wurde von der höchsten Leitungsgremium der Regulierungsorganisation der FMRRC Board James vor 2 Jahren SCAM Forex Peace Armee gab diesem scam Outfit diese Zahl 1 Rating für Betrüger Broker. Jetzt ist die Seite geschlossen. Ihr Geld ist weg. Das kriminelle Unternehmen CEO Amp sollte solange tragen orange Overalls im Gefängnis. Aber sie werden höchstwahrscheinlich niemals verfolgt werden wie viele andere Finanzkriminalität-Syndikate, die in den USA amp andere Teile der Welt operieren, die ich viele von uns in den gleichen Schuhen jetzt kenne. Und ich würde schätzen, wenn jemand mir irgendwelche Updates auf 4XP gibt. Oder Kontaktdaten. Die ich erreichen kann. Meine E-Mail ist hyunghee75hotmail und alle Informationen Amp-Vorschläge sind willkommen

Comments

Popular Posts