Babypips Forex Natürlich


Sie müssen nicht durch die gleiche Reise gehen, machen die gleichen Fehler und Schlag gegen den Kopf an den gleichen Wänden. Ich habe diese Fehler für Sie gemacht, so dass Sie nicht haben. Warum aus Ihren eigenen Fehlern lernen, wenn Sie nur von ME lernen können Ihr größtes Risiko ist, stellen Sie sicher, dass Sie die besten Trading Ausbildung und nicht verschwenden, was kostbare Zeit haben Sie auf alle Müll, der da draußen ist. Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist groß, weil es Ihnen ermöglicht, einfachen Zugang zu den Informationen, die Sie benötigen, um schnell Ihren Handel zu verbessern, aber es bedeutet auch, dass es viel mehr Müll veröffentlicht wird wegnehmen Ihre Aufmerksamkeit, die Sie nicht brauchen, um auf konzentrieren. Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, wie man eine hohe Wahrscheinlichkeit Händler, indem Sie sich für die VIP-E-Mail-Klasse unten. Wenn Sie wissen, wie man hohe Wahrscheinlichkeit und niedrigen Risiko-Handels-Setups machen, werden Sie in der Lage, sie in allen Zeitrahmen und viele verschiedene Märkte, die riesige Trading-Möglichkeiten für Sie schafft. Die erste Nacht, als ich anfing zu handeln, machte ich ein paar hundert Dollar echtes Geld. Yay BUT - Es war ein voller Unfall. Ich hatte einen 5-minütigen Handel auf dem AUDUSD gemacht. Warum handelte ich die 5 Minuten Zeitrahmen Ich wusste nicht, gab es keine andere Zeitrahmen auf der Plattform. Ich hatte keine Ahnung, was ich auf der Market-Maker-Plattform trieb, auf der ich damals handelte, aber es waren so ziemlich die einzigen, die es nur um eine halbe Sekunde hielten. Ich kam nach Hause von der Arbeit, die in der ersten Nacht und bekam den Schreck meines Lebens, um meine Balance mit einer riesigen Veränderung zu sehen. Ich dachte, der Handel auf der AUDUSD war geschlossen, aber ich war zu Bett gegangen in der Nacht zuvor, stand auf und ab zur Arbeit und die ganze Zeit verließ ein 5 Minuten Handel schwingend ohne Stop-Loss im Ort. LUCKY Das war vor fast 10 Jahren und eine RIESIGE Lektion in einer langen und windigen Straße. Das Problem, mit dem ich damals vor 10 Jahren konfrontiert war, war, dass es keine Online-Kurse und keine qualitativ hochwertige Ausbildung zu helfen, mich in meinem Trading-Reise wie es gibt für Sie zu führen. Trading ist voller Paradoxien und der weit verbreitete Glauben, dass Sie lesen müssen und Studieren eine Menge Theorie, um quotlearn zu tradequot ist nicht wahr, überhaupt (in der Tat, wenn Sie versuchen, es ist ein unendliches schwarzes Loch). Eines der großen Paradoxien, die Sie im Handel entdecken werden, ist, dass das, was in anderen Bereichen unseres Lebens arbeitet (harte Arbeit Erfolgsergebnis) zu studieren gilt nicht für den Handel, über die Grundlagen (die JA, können Sie lernen und lernen von Learn Forex Trading With BabyPips, die eine ausgezeichnete Ressource ist). Lesen und wieder lesen Trading in der Zone und The Disciplined Trader beide Bücher von Mark Douglas. Trader, die Ihnen sagen, anders, dass Sie nicht lernen können, dass dies und das und erwähnen komplexe Strategien, Indikatoren oder andere irrelevante Handel drivel, von Forex Trading mit BabyPips haben könnte ein Interesse haben, verkaufen Sie eine Strategie oder eine monatliche Mitgliedschaft oder was nicht. Nachdem Sie die Grundlagen zu lernen, müssen Sie eine Kante zu erstellen, kann es einfach sein, keine Notwendigkeit, Dinge zurück zu komplizieren, bis Test, bis Sie ein System finden Sie mögen und genießen Sie und hat über sagen, sagen, 100 Trades. Sobald Sie sicher sind, in Ihrem Rand und die Chancen stehen zu Ihren Gunsten, Papier Handel, bis Ihr Vertrauen erhöht. Starten Sie klein und erhöhen Sie Ihre Losgröße, wenn Ihr Vertrauen zunimmt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich Ihrer Emotionen bewusst sind, während Sie handeln. Verfolgen Sie und notieren Sie Ihre Emotionen. Sehen Sie sich selbst, wenn Sie versucht sind, Stopps zu verschieben etc. Gehen Sie nicht live, es sei denn, Sie sind in der Lage, Ihre Strategie makellos auszuführen. Um ein konsequent erfolgreicher Trader zu sein, müssen Sie anders denken als die 90 Händler. Sie müssen selbst sehen, wie ein Gewinner: Dies scheint offensichtlich, aber es ist nicht. Oft halten wir Überzeugungen, die nicht unsere Ziele und damit den geringen Prozentsatz der erfolgreichen Händler zu unterstützen. Nachdem die gewinnende Denkweise ist der schwierigste Teil und der Suche nach dem Händler, der bereit ist, Ihnen zu lehren, wird dies sein, was machen kann Ihren Weg einfach oder weniger einfach. Als ein erfolgreicher Trader, der vorher kämpfte und mit meinen Handelsergebnissen frustriert wurde, kann ich bezeugen, dass die Veränderung Ihrer Denkweise und Überzeugungen einige der schwierigsten und subtilsten Aufgaben ist, die Sie sich vorstellen und einen Händler ändern können, der Verlust in einen Gewinner erfahren hat Inbegriff für einen Handel Mentor Consultant. Aber Angst nicht, es kann getan werden und sobald Sie die Veränderung in sich selbst fühlen, fühlt es sich großartig und IRREVERSIBLE Dies ist, was Sie tun müssen, um sich selbst zu erziehen, um ein Gewinner Trader werden. Ich bin vom Lesen von Beiträgen, Artikeln, Tweets und dergleichen von komplizierten Strategien und Angst basierten Ratschläge für neue Händler wie dich selbst satt. Es ist so wichtig, um richtig zu beginnen. Ich hoffe, das hilft dir mein Freund. 2.1k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Ich bin ein Amateur im Devisenhandel. Was sollte ich als Anfänger konzentrieren, und was ist die beste Methode der Analyse ist 250 genug, um Forex Trading beginnen mit Forex Trading Mit BabyPips ist ein großartiger Ort, um über Forex-Trading zu lernen. Sie haben Kurse, die Ihnen ein gutes Verständnis der Grundlagen, Terminologie und Mechanik des Forex Trading geben wird. Sobald Sie die Kurse abgeschlossen haben, sollten Sie ein Demo (Praxis) - Konto eröffnen und den Papierhandel starten. Dies ermöglicht es Ihnen, zu lernen, wie es sich anfühlt, um Forex zu handeln, ohne echtes Geld zu riskieren. An einem gewissen Punkt müssen Sie ein Live-Konto zu eröffnen und Handel mit echtem Geld, wie dies ist, wenn das echte Lernen beginnt. Der Handel mit Spielgeld erlaubt Ihnen nicht, das emotionale Wachstum zu erhalten, das Sie vom Handel mit realen Kapital erhalten. Es gibt keine Möglichkeit, als Händler zu wachsen, es sei denn, Sie fühlen, was Live-Trading ist wie. Ihre psychologische Entwicklung als Händler ist am wichtigsten. Wenn Sie Forex-Handel ernst nehmen und Sie bereit sind, durch die Lernkurve arbeiten und bleiben mit ihm können Sie erfolgreich werden. Es gibt Zeiten, in denen Sie frustriert und fühlen sich wie aufgeben, aber nie aufhören zu lernen und wächst als Händler. Umfassen Sie die Herausforderung des Handels und Sie werden Erfolg haben. An einem gewissen Punkt können Sie jemanden, der Ihnen helfen, Ihre Trading auf die nächste Ebene zu suchen. Wie jede andere Bemühung im Leben gibt es Phasen Ihrer Entwicklung. Sie müssen Erfahrung sammeln und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten entwickeln. Viel Glück. 1.7k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion middot Antwort beantragt von Zayar Naing Ihre Frage ist ein bisschen vage, aber krank Antwort aus der Perspektive, ob BabyPips Material ist gut genug, um Ihnen Handel. Ob Sie erfolgreiche Trades machen ist eine andere Sache. ) Babypips bietet ihre School of Pipsology, die in Kürze, gibt es Online-Trading-Kurs, bietet ein wenig über alles, was Forex. Sein gewesen herum für eine lange Zeit, wie 10 Jahre. Aber ich denke, das ist, was die meisten Menschen hören, wenn es um das Lernen kommt. Die Schule bietet die wichtige Lehren, wer, was, wann, wo, warum und wie, mit dem Zusatz von vielen zusätzlichen Themen auf die Auswahl eines Brokers, verschiedene Arten von Analyse, Charting, Handelswerkzeuge, Handelstheorie, Indikatoren, Leuchter, Risiko Und die Liste geht weiter. Auch hier ist es völlig auf Anfänger ausgerichtet, so dass es wirklich jeder lesen kann. Sein ein einfaches zu lesen. Es ist definitiv erschöpfend von Anfängerniveau. Und das ist, wo einige sagen könnte, seine schlechte. Seine vielleicht zu viele Informationen für einige. Manche Leute könnten direkt in und Ort Trades von Anfang an springen. Ich sage, lassen Sie den Leser wählen, wie viel sie wollen, zu konsumieren und wie früh zu DEMO Handel. Aber aus einer Menge Perspektive, decken sie eine Menge der wichtigsten Grundlagen. Aus einer Qualität Perspektive, ich denke, es gibt viele gute Lektionen, um mit Ihrem Trading zu beginnen. Werden die komplette Schule machen Sie ein erfolgreicher Trader Wer weiß, wahrscheinlich nicht. Die Quoten werden gegen Sie gestapelt. Will Babypips machen Sie reich Nope. Ist es gut genug, um Ihnen beizubringen, was Forex Trading ist und wie man über die Einrichtung eines Demo-Account Yea, sicher gehen. Es gibt Ihnen eine gute Grundlage für den Einstieg in Forex. Nun, wenn youre fragen, ob Babypips Weise des Unterrichts förderlich für Ihren Lernstil ist, können nur Sie das beantworten. Die Schule ist Selbststudium, in Ihrem eigenen Tempo. Wenn Sie jemanden brauchen, um das Material, um Ihnen zu erklären, vielleicht etwas mit einem Mentor oder Live-Handel werden mehr Nutzen für Ihre gesamte Lernen. Aber ich denke nicht, dass notwendig ist, wenn youre zuerst anfangen, besonders wenn youre nagelneu. Auch, wenn die Dinge frei sind, wie Babypips, Sie verlieren nicht auf Geld. Probieren Sie es aus, wenn Sie es nicht mögen, weiter. Einfach auf der Brieftasche. Wenn die Zeit für das Lernen entscheidend für Sie ist (wenn Sie nicht eine Menge davon haben), könnten Sie besser woanders. 1.2k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Vishal Dawani. Derzeit arbeitet in FX Space Ja, für das Erlernen der Grundlagen und immer die Terminologie korrekt it039s fantastisch. Allerdings werden Sie verbringen Nächte Surfen durch Websites für mehr Informationen als Baby-Pips ist Einführung in die Welt der fx Handel. Sie müssen Bücher herunterladen und lesen und lesen. Was dieses Ihnen geben wird, ist das Wissen aber Implementierung dieser Konzepte ist, was Sie wirklich benötigen würden, um in der Lage zu sein, in diesem Spiel erfolgreich zu sein. Zu wissen, dass Emotionen der größte Feind sind, müssen Sie in der Lage, auf verschiedene Dinge wie die Psychologie zu lesen. Meine Reise begann nur von dort. 839 Views middot Nicht für Fortpflanzung Wie und wo und wann kann ich lernen, Forex Trading Ich bin ein Anfänger in Forex Trading. Wie kann ich mich verbessern, auf es ist Forex Trading Real Ich möchte über die Indikatoren für Forex Trading lernen. Welche sollte ich zuerst lernen, wie es ist, ein Leben durch Forex Day Trading zu verdienen, die der beste Broker für Forex-Handel als Anfänger in USA ist Wo finde ich die Top 10 Forex-Signale Was sind einige der guten Ressourcen zu studieren Forex-Märkte und Forex-Handel Warum brauchen Forex Trader einen Trading-Plan Was ist die beste Plattform, um Trading-Futures oder Forex lernen Wie kann ich lernen und verdienen von Forex-Handel Gibt es eine vertrauenswürdige und vollständige Gruppe oder Website zu lehren Forex Trading als Anfänger ist Devisenhandel teuer

Comments

Popular Posts